Sonntag, 27. Februar 2011

27.02.2011 Versorgungsgraben fertig, Haus leer

Am Freitag und Samstag haben wir kräftig daran gearbeitet, den Versorgungsgraben zu zumachen und zu verdichten. Eigentlich wollten wir Freitag damit schon fertig werden, allerdings war dies doch langwieriger als gedacht.
Am Samstag half noch Matthias Bruder M. und mein Vater mit, und Schubkarren für Schubkarren füllte sich der Graben. Vielen Dank dafür. Mittags waren wir dann fertig.

Auch haben wir am Samstag das Gerüst auf der rechten Seite des Hauses abgebaut, dass die Garage am Dienstag kommen kann. Dies war schnell erledigt.

Heute waren wir damit beschäftigt, unsere Sachen aus dem Haus zu räumen und durchzukehren, somit kann am Mittwoch auch der Estrich kommen.

Wir hoffen dass Dienstag und Mittwoch alles wie gewünscht funktioniert. Und das eventuell morgen doch noch die Elektriker kommen um den Stromzähler zu setzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen