Montag, 7. Februar 2011

07.02.2011 Post und letzte Arbeiten vorm Stelltermin

Heute Mittag fanden wir Post im Briefkasten, in dem uns die Firma B. mitteilte, dass sie unsere Heizungsinstallation durchführen wird und wir die Fertigstellungsanzeige unterschrieben zurück senden sollen.

Mmmh?????? Das gleiche hatten wir doch schonmal vor gut einer Woche mit einer anderen Firma? Nach Rückfrage bei Herrn B., unserem Kundenbetreuer wurde uns mitgeteilt, dass die jetzige Firma die Installationen durchführen wird. Fanden wir zwar etwas komisch, aber naja, FingerHaus wird schon wissen wer was macht.

Nach Feierabend haben wir die zwei Regenwasserleitungen maßgerecht ans bald kommende Haus angepasst, sodass die Regenfallrohre bündig passen.

Auch haben wir unser Ziegelschild angebracht, dass die Zuliefer wissen wohin mit.

Die Freude aufs Häusle wird immer mehr, heute in einer Woche solls stehen. Hoffentlich haben wir da so Wetter wie heute :-)

Noch 7 Mal schlafen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen