Sonntag, 13. Februar 2011

13.02.2011 Wo sind die Ziegeln???

Noch 13 Stunden, dann soll es losgehen, kaum zu glauben :-)

Allerdings fragen wir uns wo unsere Ziegeln sind? :-( Laut unserem Bauleiter hätten die Donnerstag oder Freitag kommen sollen, wir waren gerade eben nochmals dort und von Ziegeln keine Spur. Sollte uns das beunruhigen? Wir sagen uns jetzt einfach mal nein und hoffen das diese morgen kommen.

Die Aufregung steigt so langsam, wir sind echt froh wenn wir morgen dort sind und der Kran loslegt.

Noch 1 Mal schlafen :-) Hoffentlich kann ich (Tamara) wenigstens schlafen, sonst zieht sich die Nacht so :-)

4 Kommentare:

  1. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Spaß an diesem einmaligen Tag...toi toi toi

    VG Silke und Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Die Ziegel kommen bestimmt noch :-). Aber man wird wohl einfach nervös wenn es bald so weit ist... Bei uns sinds noch knappe zwei Wochen und wir sind jetzt schon fertig mit den Nerven :-)
    Alles Gute für Euren Hausbau!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi - na super, der große Tag ist da......die letzten Wochen gehen dann doch ganz schnell, oder? Wir haben noch 7 Wochen und ich hab heute schon Herzrasen ;-)))
    TOI TOI TOI

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch alles Gute und sind natürlich auf Eure Berichte gespannt!

    AntwortenLöschen