Mittwoch, 16. Februar 2011

15.02.2011 + 16.02.2011 Schon viel passiert

Nach drei Tagen sind die Decken gedämmt, die Decken zu, der Technikraum verspachtelt, fast die komplette Eletrik fertig, es ist einfach Wahnsinn wie toll, schnell und exakt die Männer arbeiten!! Meinen größsten Respekt!!

Man kann kaum glauben, das da wo unser tolles Haus steht, vor drei Tagen noch einsam unsere Bodenplatte lag :-)

Heute Morgen wurde der Versorgungsgraben für die einzelnen Versorger gemacht, heute Mittag wurde das Wasser gelegt und der Wasserzähler gesetzt. Am Freitag soll die Gasleitung gelegt werden und Montag der Strom. Hoffentlich funktioniert alles wie gewünscht.

Auch haben wir heute die Abschlagsrechnung von FingerHaus für unser Häusle bekommen.

Morgen werden die Elektriker und der Bautrupp fertig und am Montag kommt dann schon die Firma zum Verlegen der Wasser- u. Gasleitungen.

Es geht momentan mit sehr schnellen Schritten voran. Wir haben gestern von unserem Bauleiter den Ablaufplan erhalten und sind gespannt ob alles so eingehalten werden kann. Hauptsächlich liegt es daran, wie schnell der Estrich dann trocknet, da wir ja keine Fußbodenheizung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen