Dienstag, 22. Februar 2011

22.02.2011 Heizkörper

Als wir heute Abend zu unserem Häusle gekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass die zwei zu hohen Heizkörper gegen niedrigere ausgetauscht werden und wenn nichts dazwischen kommt morgen geliefert werden.
Super!!! Wir finden das wirklich total toll, dass der Umtausch so reibungslos und ohne Kosten geht!!

In solchen Kleinigkeiten werden wir wieder bestätigt, dass wir uns für den richtigen Hausanbieter entschieden haben!! Daumen hoch! :-)

Im Obergeschoß sind die Leitungen für die Heizkörper bereits angeschlossen, die Duschtasse ist eingebaut, morgen werden die Leitungen im Erdgeschoß gelegt sowie die Badewanne eingebaut.
Morgen soll der zuständige Schornsteinfeger seine Unterschrift abgeben, denn am Donnerstag kommen die Gasversorger, und dann können wir heizen. :-)

Wir finden es wirklich klasse wie reibungslos momentan alles abläuft. Jetzt muss nur noch das Gerüst abgebaut werden, denn nächsten Dienstag kommt unsere Garage. Und der Estrich soll ja auch nächste Woche kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen