Samstag, 19. Februar 2011

18.02.2011 + 19.02.2011 Gasversorgung u. Sat-Schüssel

Seit gestern könnten wir theoretisch Fernseh schauen ;-) Was wir natürlich nicht machen.
Die Schüssel ist zumindest ausgerichtet und angeschlossen, das Thema ist dann hoffentlich erledigt.
Und wem haben wir das zu verdanken: Unseren tollen Kollegen S. und L. :-) Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

Auch wurde gestern die Gasversorgung hergestellt, jetzt muss die Firma, welche für die Heizungsinstallationen bei uns tätig wird, nur noch den Gaszähler anschließen.

Heute haben wir den Versorgungsgraben nun weiter aufgefüllt, sodass am Montag die Stromversorgung die Zuleitung legen kann. Auch haben wir den Technikraum an der Stelle, wo am Montag die Heizung hinkommen soll, mit Tiefengrund bearbeitet, sodass wir da morgen weiss streichen können.

Wenn am Montag die Stromversorgung gelegt ist und alles funktioniert hat, fällt uns ein großer Stein vom Herzen. Dann sind die großen Dinge rund ums Haus erledigt wo man mit verschiedenen Firmen und Ämtern Termine unter einen Hut bekommen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen