Mittwoch, 29. September 2010

29.09.2010 Wasserantrag abgegeben, Bauantrag noch da

Wir haben heute unseren Kanalanschluss- und Trinkwasserantrag abgeben.

Leider wurde der Bauantrag nicht angenommen und wir haben ihn wieder mitnehmen müssen. Es fehlen noch zwei Dinge. Zum einen die Unterschriften des zuständigen Schornsteinfegers, zum anderen der Originalauszug vom Katasteramt.

Jetzt setzen wir uns morgen gleich mit unserem zuständigen Schornsteinfeger in Verbindung, um so schnell wie möglich die Unterschriften zu bekommen.

Mit dem Auszug vom Katasteramt muss ich morgen auch nochmal nachfragen. In dem, wo wir damals erhalten haben, steht noch der alte Eigentümer drinn. Wahrscheinlich müssen wir nochmal einen neuen holen und hoffen das wir mittlerweile als Eigentümer eingetragen sind. Naja wird sich klären.

Auch waren wir heute im Neubaugebiet, da wird fleißig gepflastert. Wir fahren am Wochenende nochmal hin und schauen wie weit es dann ist. Denn erst wenn die Straße befahrbar ist kann das Bodengutachten gemacht werden.

Wir wollen so wenig Zeit wie möglich verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen