Montag, 27. September 2010

27.09.2010 Unterlagen geprüft

Heute haben wir die Unterlagen durchgeprüft. Bei dem Bauantrag war ein winzig kleiner Fehler aufgetaucht welchen wir aber nach einem sehr freundlichen Gespräch mit unserem Kundenbetreuer abändern konnten. Auch alle anderen offenen Fragen wurden wie immer zur vollsten Zufriedenheit geklärt (wie zum Beispiel der Antrag für die Stomversorgung. Der kommt nämlich später) Danke hierzu an Herrn B.

Die unterschriebenen Genehimungsplanungen sind heute wieder per Post zurück an unseren Betreuer, Herrn B., gegangen. Auch ging der Antrag für den Gasanschluss heute raus.

In den nächsten zwei Tagen wollen wir in der Verbandsgemeinde unseren Bauantrag abgeben (dies machen wir lieber persönlich). Im gleichen Zug erhält die Verbandsgemeinde auch den Antrag der Wasserversorgung.

Im Schreiben wo wir die Bauantragsunterlagen erhalten haben hat uns unser Betreuer Herr B. auch mitgeteilt, das sich ein zuständiger Mitarbeiter aus der Bemusterung bei uns wegen des Bemusterungtermines melden wird. Darauf warten wir schon sehr gespannt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen