Freitag, 1. Oktober 2010

01.10.2010 Post versendet, Post bekommen

Heute haben wir unserem Schornsteinfeger die Unterlagen zugesendet mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Wir hoffen das es nicht zu lange dauert bis die Unterlagen unterschrieben zurückkommen, sodass wir den Bauantrag zügig abgeben können.

Auch erhielten wir heute einen Brief von unserem zukünftigen Gasversorger, welche uns als neue Kunden begrüßt haben. Aber bis die Versorgung beginnen kann, dauert es ja leider noch.

2 Kommentare:

  1. was musstet Ihr denn dem Schornsteinfeger schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Die Baubeschreibung der Feuerungsanlagen. Kommt allerdings vlt. auch darauf an mit was man heizt. Wir nehmen ja eine normale Gasheizung.

    Ausserdem wollte er einmal ne Baubeschreibung des Hauses. Die Baubeschreibung der Feuerungsanlagen muss er uns wieder unterschrieben zurücksenden.

    AntwortenLöschen