Dienstag, 7. September 2010

07.09.2010 Höhenmessungen sind erfolgt

Gestern bekamen wir einen Anruf, das heute Herr W., Architekt von Fingerhaus, in der Nähe wäre und die Höhen unseres Grundstückes aufnehmen könnte. Ausgerechnet heute war / ist Matthias nicht da. Aber seine Mutter konnte mich zum Grundstück fahren.

Bei nichtaufhörendem Regen haben wir die Messungen vorgenommen. Ist zum Glück alles schnell gegangen aber trotzdem bin ich teilweise recht tief eingesunken in den Matsch ;-) Hat ja auch den ganzen Tag ordentlich runtergemacht. Hab mich aber gut darauf vorbereitet und mich dementsprechend gekleidet ;-)

Vielen Dank an Herrn W., das er nach seinem Planungsgespräch noch die Fahrt zu uns auf sich genommen hat.

Auch ging gestern die Post mit den geänderten Vorabzügen an unseren Kundenbetreuer, Herrn B., zurück.

Wir sind sehr gespannt wie es jetzt weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen