Dienstag, 20. September 2011

20.09.2011 Pflasterarbeiten fertig

Sodele, die Pflasterarbeiten sind nun abgeschlossen. Es hat ein wenig länger gedauert, da wir zu wenig Steine bestellt haben und die neue Lieferung ein bisschen dauerte. Aber egal, nun ist's fertig und uns gefällts total gut.

Mein Papa, mein Schatz und ich haben uns heute Mittag unserer Erde im Garten gewidmet und haben Grassamen gestreut. Mal schauen ob was wächst :O) Nennt sich Herbstrasen. Ein Versuch ist es wert um es über den Winter ein wenig Grün zu haben. Denn der Garten an sich kommt erst nächstes Jahr. Vielen Dank hier an meinen Papa, denn er hat schon viel Zeit investiert um unseren lehmigen Boden gut vorzubereiten.

Das einzigste was wir nun noch machen müssen ist die Terrasse einzusanden. Echt unglaublich wieviel Sand zwischen den Fugen verschwinden kann :-) Aber das bekommen wir auch noch hin. Ach so, und der Vorgarten, unser Steinbeet, muss auch nach und nach noch ein wenig bepflanzt werden. Sieht momentan richtig kahl aus ;-)

Und Bilder von der Außenanlage gibt es morgen, versprochen :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen