Freitag, 26. August 2011

26.08.2011 Pflasterarbeiten

Wow, schon wieder ein Monat seit dem letzten Post vergangen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Pünktlich zur heißesten Woche haben wir mit den Pflasterarbeiten begonnen. Die Tiefbordsteine gesetzt, den Kiesstreifen gemacht, die Terrasse und Einfahrt auf die richtige Höhe aufgeschottert und verdichtet.

Nächste Woche widmen wir uns dem Eingangsbereich, dann kommt der Feinsplitt auf die Terrrasse und Einfahrt und dann kanns losgehen mit dem Pflastern. Und danach werden wir die Erde, die noch zu hoch im Garten ist, abtragen.

Das wars dann aber auch fast dieses Jahr. Noch ein paar Verschönerungen im Vorgarten, endlich eine Außenlame, vielleicht noch das ein oder andere Bäumchen für den Garten, aber die Hauptgestaltung des Gartens kommt erst nächstes Jahr drann.

Die nächsten Tage gibts ein paar Bilder.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Pflastert ihr ganz allein? Habt ihr da Vorkenntnisse oder jemanden, der euch zur Hand geht/einweist?

    Ich bin noch sehr unschlüssig, wie wir es machen...

    LG
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen