Mittwoch, 21. September 2011

21.09.2011 Bilder Pflasterarbeiten / Sand

Auffahrt und Weg in den Garten. Randsteine:



Die Terrasse ist eingefasst:



Einfahrt:


Weg zwischen Haus und Garage:


Andere Seite Haus:

Terrasse fast fertig:


Einfahrt fertig:


Eingangsbereich (Beleuchtung fehlt noch immer):



Eingesandete Terrasse:


Unser Steinbeet, welches in naher Zukunft auch ein paar Pflanzen erhält.


Der ferige Eingangsbereich, uns gefällts super.



Wir sind wahnsinnig froh, wenn die Terrasse endlich komplett eingesandet ist. Man kehrt und kehrt und kehrt, und immer wenn man meint, die Fuge ist zu, ensteht wieder ein Loch :o) Echt nervig mittlerweile. Das nächste mal würde ich nur 6 cm Steine für die Terrasse nehmen ;-) Denn das wären immerhin zwei Zentimeter weniger Sand. Naja, irgendwann werden die Fugen voll sein.

Wir sind gespannt ob bald was in unserem Garten spriest. Habe heute fleissig bewässert.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es sieht einfach super aus. Echt klasse unser Kompliment!

    Gruß Silke und Andreas

    AntwortenLöschen