Samstag, 18. Dezember 2010

18.12.2010 Garage - wir haben uns entschieden

Nun wissen wir auch, welche Garage mal unser Grundstück ziert. Wir haben uns entschieden.

Da wir ja ohne Keller bauen, haben wir uns für eine 9 x 3 m lange Garage von der Firma Beton Kemmler entschieden. In den nächsten Tagen erhalten wir die Bestätigung sowie die Pläne für die Garage bzw. für die Fundamentstreifen.

Diese erhält dann unser Tiefbauer, weil er sich auch um die Fundamentstreifen kümmert.

Eigentlich haben wir es so geplant, das die Garage vor dem Haus kommt, sodass z. B. Werkzeuge o. ä. in der Garage gelagert werden können.

Wir warten jetzt mal ab, denn alle weiteren Schritte kommen auf das Wetter an.

3 Kommentare:

  1. Hallo Tamara und Matthias,

    wieder eine Sorge weniger :-)

    Genau diese Garage hatten wir für uns auch schon rausgesucht. Könnt Ihr uns einen ungefähren Preis für die Garage sagen?

    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

    LG Melanie und Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Seit ihr auch im FingerHaus Forum? Dann schreib ich euch den Preis per Nachricht. Oder ihr sagt mir eure EmailAdresse. Will hier keine Preise öffentlich angeben.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen