Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.2010 Vermesser, Tiefbauer, Ausführungspläne

In den vergangenen Tagen sind sämtliche Angebote von Tiefbauern und Vermessern eingegangen.

Für einen Vermesser haben wir uns heute entschieden, bei den Tiefbauern tendieren wir auch zu einem, der wahrscheinlich den Zuschlag erhält. Und das wäre dann tatsächlich der Tiefbauer, von dem ich am 03.12. schon geschrieben habe :-)
Wir werden ihn nächste Woche anrufen und einen Termin vereinbaren, da noch ein paar kleine Fragen offen stehen.

Auch ist gestern der Ausführungsplan der Fundamenplatte gekommen und heute die Ausführungspläne von unserem Häusle. Die Änderungen, die wir hatten, wurden, soweit auf den ersten Blick erkennbar, alle berücksichtigt. Wir werden dies am Wochenende aber nochmal genau durchgehen.
Wir sind nun gespannt wann sich unser Bauleiter bei uns meldet.

Morgen haben wir dann einen Termin mit einem Garagenhersteller, mal schauen was da rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen