Freitag, 10. Dezember 2010

10.12.2010 Garage

Heute mittag hatten wir unseren Termin mit dem Vertreter eines Fertiggaragenherstellers. Alle Fragen konnten beantwortet werden und am Schluss ist er uns auch preislich noch etwas entgegen gekommen.

Wir werden uns demnächst entscheiden. Aber auch hier tendieren wir zu der heutigen Firma :-)

Auch hab ich heute nochmal mit FH telefoniert und nachgefragt wann sich ungefähr der Bauleiter mit uns in Verbindung setzt. Dies wird nach Aussage unseres Betreuers allerdings erst im Januar geschehen. Finden wir schade, wir hätten das Gespräch gerne noch dieses Jahr gehabt. Aber kann man halt nicht ändern.

Auf alle Fälle hoffen wir das sich unsere Termine bezüglich der Bodenplatte und dem Haus nicht durch den Winter verzögern.

4 Kommentare:

  1. Hallo Tamara & Matthias,

    wir finden euer bautagebuch echt klasse und haben es auf unserer seite verlinkt. ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

    mit freundlichen grüßen und ein schönes wochenende wünschen euch melanie und steffen
    http://melanieundsteffen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)

    Hab euch auch verlinkt.

    Viele Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,

    bei Euch geht es gut voran, fein. So haben sich wohl einige Fragen im Forum erledigt :o)

    Wir haben Euch dto. verlinkt.

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja momentan läuft eigentlich alles ganz gut. Hoffen wir das es so bleibt :-) Drück euch die Daumen das der Winter euch keinen Streß macht.

    Hab euch auch verlinkt.

    LG Tamara

    AntwortenLöschen