Samstag, 21. April 2012

21.04.2012 Vogelnest das zweite

Letztes Jahr hatten wir ja vorne links unter den Dachziegeln ein Vogelnest. Im Spätjahr wurde dies von FingerHaus entfernt und die Vogelkämme überall gedreht das dies nicht mehr vorkommt.

Nun ja, seit ein paar Tagen haben wir ein neues Vogelnest. Diesmal links hinten unter den Ziegeln. Wir werden FingerHaus jetzt aber noch nicht anschreiben und die Vögel erst brüten lassen. Im Spätjahr ist FingerHaus eh nochmal vor Ort, da ein neues Haus in dem Neubaugebiet entsteht, da werd ich dann vorher abklären, dass dann das Vogelnest entfernt wird und nochmal die Kämme an der Stelle geprüft werden.

Ansonsten sind wir eigentlich fast fertig. Unser Zaun wurde gestern fertig gestellt, heute schauen wir nach Hecken. Dann kommt im Vorgarten noch ein kleines Beet hin sowie hinten noch eine Vogeltränke. Unsere Bäume wachsen auch schön. Gepflanzt wurden ein Kirsch-, Apfel-, sowie ein Feigenbaum.

Unser Rasen wurde mittlerweile auch schon zweimal gemäht.

Wir lassen es uns gut gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen