Samstag, 4. August 2012

04.08.2012 Jetzt ist der Garten an der Reihe

Nachdem unser Blog schon ganz eingestaubt war, dachte ich, ist es mal Zeit für einen neuen Post.

Seit gestern sind wir dabei, unseren Garten zu gestalten. Vorne haben wir bereits Lavendel und anderes gepflanzt, sowie 7 Thujas.

Gestern haben wir nun 8 Glanzmispel geholt, welche wir hinten als Sichtschutz zum Nachbarn anbringen wollen. Danach wird noch ein Beet angelegt. Hierzu haben wir gestern bereits zwei Flieder gekauft. Mal sehen ob es so wird wie wir es uns vorstellen.

Wenn die Glanzmispel eingepflanzt sind, gibts auch wieder mal ein Bildchen.


1 Kommentar:

  1. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen