Montag, 20. Februar 2012

20.02.2012 Bodentreppe die Dritte ;-)

Unsere Treppe wird gegen eine neue ausgetauscht. Dies haben wir vorhin per Email mitgeteilt bekommen.

Wir sind total zufrieden. Und man sieht hier mal wieder, wie froh wir doch sind mit FingerHaus gebaut zu haben. Wir wollen gar nicht wissen, wie dies bei anderen Firmen eventuell ausgegangen wäre, bzw. wie schnell die überhaupt reagiert hätten oder in welchen Diskussionen das geendet hätte. Brauchen wir aber auch nicht zu wissen, denn wir haben uns definitiv für die richtige Firma entschieden.

Klar, Einbaufehler passieren, natürlich für die Betroffenen auch ein wenig ärgerlich, aber wie diese behoben werden, finden wir einfach nur klasse! Und wo Menschen arbeiten, können halt mal Fehler passieren. Das wissen wir ja alle.

Jetzt warten wir noch auf einen Anruf zur Terminabstimmung und danach haben wir bestimmt Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen