Montag, 18. Oktober 2010

18.10.2010 Telefonat Stromversorger / momentaner Stelltermin

Matthias hat heute mit unserem zukünftigen Stromversorger telefoniert. Die wollen den Stromantrag erst ein paar Wochen vorher, wenn wir ihn jetzt hinschicken würden, müssten wir ihn, wenn es soweit ist, nochmal stellen. Also, versenden wir ihn erst später.

Auch haben wir mit FH telefoniert, momentan liegt unser Stelltermin in der Kalenderwoche 11 :-)
Das freut uns natürlich. Anfang hieß es ja April. Jetzt sind wir mal gespannt ob es bei diesem Termin bleiben wird. Wir mögen ja beide Schnee, aber dieser Winter kann ruhig mild ausfallen ;-)

Des Weiteren hätten wir noch eine Änderung eines Fensters. Das klären wir morgen mit unsrem Architekten ab. Mal schauen ob das jetzt noch möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen