Dienstag, 23. November 2010

23.11.2010 Bemusterung fertig

Man mag es kaum glauben, aber da wir so entscheidungsfreudig waren (nicht ironisch gemeint) wurden wir heute schon mit der Bemusterung fertig. :-)

Unser eigentlicher Bemusterer Herr H. war erkrankt und so übernahm Frau P. unsere Bemusterung. Frau P. können wir sehr empfehlen, wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Mühe!

Da wir ja schon zweimal im Werk waren (Werksbesichtigung und Bauinfotag) hatten wir aber auch schon eine engere Auswahl getroffen bzw. hatten schon im Kopf was wir ungefähr wollten. Trotzdem waren wir selbst verwundert, dass wir uns so schnell für Fliesen, Putzfarbe und andere Sachen entscheiden konnten, bzw. bei dieser Entscheidung geblieben sind ;-)
Aber auch jetzt wo wir uns daheim nochmal die Bilder angeschaut haben sind wir noch der gleichen Meinung.

Aufbemustert haben wir unter anderem die Fließen in der Küche und der Diele, eine Aussenzapfstelle, eine größere Badewanne und eine andere Duschtasse, Steckdosen, die Bodeneinschubtreppe, den BDT sowie noch weitere "Kleinigkeiten". Allerdings waren das keine Überraschungen, da wir die Sachen ja schon vorher ungefähr wussten und hatten die Mehrkosten gut geschätzt.

Wir sind heute abend mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren, auch weil wir nun doch keine Solaranlage benötigen. Und das ist mal wirklich eine sehr positive Nachricht.

Nun warten wir noch auf das Bodengutachten von der gagv, diese haben die Auswertung gestern versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen