Mittwoch, 10. November 2010

10.11.2010 Telefonat gagv

Wir haben heute mit der gagv telefoniert, welche uns mitteilten, dass nächste Woche unser Bodengutachten durchgeführt wird. Da wir bei der Baugrunduntersuchung gerne mit vor Ort wären, werden wir nächste Woche einen Tag vorher informiert, wann der zuständige Mitarbeiter vor Ort ist.

Das Gespräch am Montag mit unserem Verkäufer war nicht so informativ, da viele Fragen nicht beantwortet werden konnten. So müssen wir uns nun doch bis zur Bemusterung gedulden. Wir hätten halt gerne ein paar Preise vorher gewusst (z. B. weisse Dachuntersicht, größere Badewanne) um besser kalkulieren zu können. Aber das kann man halt jetzt leider nicht ändern.

Es ist ja nicht mehr so lange bis zur Bemusterung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen