Donnerstag, 16. Juni 2011

16.06.2011 Restarbeiten fast alle erledigt

Vorhin waren 3 Mitarbeiter von FingerHaus da, welche unsere Mängel ausgebessert haben. Ratz Fatz waren sie fertig.

Jetzt sind nur noch zwei kleine Mängel vorhanden, welche noch vom Subunternehmer erledigt werden sollen. Wir hoffen die melden sich auch bald, sodass die Beanstandungsliste dann abgehakt weggeheftet werden kann :-)

Leider haben wir auch ein Vogelnest unter den Ziegeln. Das ärgert uns schon ein wenig, da wir damals beim Beratungsgespräch extra nachgefragt haben ob wir einen Vogelkamm eingebaut bekämen. Da wir wissen dass es hier viele Vögel gibt. Dieser Vogelkamm wurde auch eingebaut, aber entweder zu weit hinten, oder er erfüllt den Zweck nicht. Naja, warten wir mal ab ob FingerHaus was unternimmt. Informiert wurden sie bereits. Aber auch hier gehen wir davon aus das sich bestimmt eine Lösung findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen