Freitag, 10. Juni 2011

10.06.2011 Telekom - wir sind zufrieden / Update

Wie erhofft ist alles sehr gut gelaufen. Nach nur zwei Wochen wohnen im Häusle hat alles wie vereinbart wunderbar mit der Telekom funktioniert und wir haben wieder Telefon- und Internetanschluss. :o)

Wir haben uns mittlerweile sehr gut eingelebt. Bis auf ein Zimmer ist das Chaos verschwunden. Und dieses Zimmer wartet noch auf einen Schrank, der hoffentlich nächste Woche abholbereit, und somit aufbaubereit und danach einräumbereit ist. ;-)

Unsere Tapezierfee (meine liebe Mama, vielen Dank) hat uns letzten Samstag noch den Hausgang tapeziert. So muss jetzt lediglich noch der Treppenaufgang sowie der Technikraum gestrichen werden, dann sind alle Arbeiten im Haus erledigt. Da wir demnächst auch Urlaub haben wird dies dann erledigt.

Die Einmessung für das Katasteramt erfolgte auch diese Woche.

Und weiter gehts dann... mit den Außenanlagen. Da holen wir uns nächste Woche Angebote zwecks Pflastern des Hofes und der Terrasse ein.

Nächsten Donnerstag kommt auch FingerHaus vorbei um die letzten Mängel zu beheben.

Ach so, leider ist die Rosette vom Duschschlauch in der Dusche abgefallen. Das hat uns zwar im ersten Moment ein wenig verärgert aber ist eigentlich nicht schlimm und kann passieren. Und nach einem kurzen Anruf bei FingerHaus wurde vereinbart das dies auch nächsten Donnerstag behoben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen