Samstag, 16. April 2011

16.04.2011 Es geht voran

Heute haben wir den Tag damit verbracht den Laminat im Obergeschoß weiter zu legen. Und meine liebe Mama hat im GästeWC tapeziert. Vielen Dank dafür!

Im Obergeschoß sind Kinderzimmer 1 sowie das Schlafzimmer schon tapeziert und alle Räume sowie der Flur sind mit Laminat belegt. Somit sind die Fußböden im Obergeschoß bis auf die Randleisten fertig.


Morgen werden wir im Bad verspachteln und hoffen, dass nicht schon am Montag die Türen eingebaut werden. Denn wir wollen vorher noch im Flur oben die Wände streichen. Und das geht besser wenn die Türen noch nicht drinn sind :o) Ansonsten müssen wir sie halt abkleben.


Auf alle Fälle hat uns der Bauherrenalltag erreicht und wir verbringen fast jede freie Minute im oder am Haus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen