Samstag, 9. April 2011

09.04.2011 Arbeitsreicher Tag :-)

Heute sind wir ein gutes Stück vorangekommen.


Unser großer Erdhügel wurde endlich dem Boden gleichgemacht. Nun sieht unser Grundstück total verändert aus. Jetzt erkennt man mal den ganzen Garten :-) Bzw. was mal ein Garten werden soll.


Auch haben wir heute den Schotter für unsere Terrasse bekommen, den wir selber verteilt und verdichtet haben. So ein kleiner Berg kann ganz schön viel Arbeit bedeuten ;-)


Des Weiteren haben wir im Büro den Laminatboden verlegt und angefangen die Fenster zu putzen. Hierbei sind mir zwei Kratzer aufgefallen, einmal im Glas und einmal am Griff. Das werd ich nächste Woche mit unserem Bauleiter abklären.


Ach so, einen kleinen Sonnenbrand hab ich mir auch noch eingefangen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen