Der Versorgungsgraben kann wieder verfüllt und verdichtet werden, womit wir heute schon begonnen haben. Die Stromversorger waren heute vor Ort und haben uns die Zuleitung gelegt. Nun haben wir theoretisch im Haus alles: Strom, Wasser, Gas, Telekom.
Auch haben die Heizungs- u. Wasserinstallateure angefangen. Die Heizkörper hängen schon an ihrem Platz, wobei zwei Heizkörper hoffentlich umgetauscht werden. Denn diese sind zu hoch für die Fluchtfenster, da diese ja 10 cm tiefer sitzen. Somit hängt der Heizkörper mit nur knapp einem cm press unter der Fensterbank. Und das sieht echt bescheiden aus!
Wir sind gespannt ob FingerHaus das problemlos umtauschen wird, denn das war ja ein Planungsfehler von denen, nicht von uns. Wir haben gar nicht über die Größe der Heizkörper gesprochen, ausser von dem in der Küche, da der nur 40 cm breit ist.
Und derjenige wo die Größe der Heizkörper ausrechnet muss ja auch die jeweiligen Höhen berücksichtigen!
Wir sind hier nämlich nicht bereit eventuelle Mehrkosten zu tragen. Aber wir warten mal geduldig ab, der Installateur klärt es morgen mit seinem Chef ab. Bisher waren wir mit den Ergebnissen mit FingerHaus immer zufrieden und es hat sich bisher für alles eine Lösung gefunden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen