Freitag, 25. Juni 2010

09.03.2010

Ein weiterer Termin bei Herrn B. stand an, bei dem wir ihm auch mitteilten dass wir uns für das Medley 300 entschieden haben. Auch haben wir nachgefragt, ob es möglich sei, eine Werksbesichtigung zu bekommen, dass wir uns das ganze vor Ort anschauen können. War überhaupt kein Problem, direkt am kommenden Wochenende durften wir hinfahren.

Da wir das Projekt „Hausbau“ auch verwirklichen wollten, muss natürlich ein Grundstück her. Aber gar nicht so einfach. Da wo uns die Grundstücke und deren Aufteilung gefallen würden, sind die Preise dermaßen hoch, dass wir es uns schlicht und einfach nicht leisten könnten. Und da wo die Preise unserem Budget angemessen sind, gefielen uns die Grundstücke nicht… Meine Mutter hatte wieder die Lösung: „Bei uns wird doch auch gerade ein Neubaugebiet erschlossen, vielleicht wäre das was“.
Wir sind dann gleich ins Internet, haben uns die Grundstücke angeschaut. Und uns haben diese auch erstaunlicherweise gleich gefallen.

Meine Mutter meinte, sie würde morgen eh in die Verbandsgemeinde fahren, sie würde mal nachfragen ob wir was bekommen könnten zur Info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen