Dienstag, 8. März 2011

08.03.2011 Steckdosen und Schalter

Heute war die Firma S. nochmals vor Ort und hat sämtliche Schalter und Steckdosen sowie die Klingel angebracht. Und schon sieht es schon wieder ganz anders aus :-)

Wir sind nun gespannt ab wann die Verputzer anrücken. Noch ist der Estrich am trocknen, wobei wir nicht wirklich warm haben. Unser Bauleiter teilte uns gestern telefonisch mit, dass wir die Heizkörper hochdrehen sollen. Dies haben wir gemacht und sind gespannt. Denn Wasser an den Fenstern oder hohe Luftfeuchtigkeit, wie bei anderen Bautagebüchern bereits gelesen, ist bei uns noch gar nicht aufgetreten.

Auch werden wir morgen unseren Küchenhersteller anrufen, dass die Küche eingemessen werden kann. Nach telefonischer Rücksprache mit FingerHaus kommen noch ca 13 mm für Fliesen und Kleber an Höhe dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen