Samstag, 4. Dezember 2010

03.12.2010 Tiefbauer und Ausführungspläne

Gestern hatten wir ja den Termin mit einem Tiefbauer. Wir waren positiv überrascht, dass er schon so viele Tiefbauarbeiten durchgeführt hat, wo letztlich ein FingerHaus drauf gekommen ist. Das hat man auch gemerkt, denn er kennt sich mit FingerHaus bzw. mit den Bodenplatten wirklich gut aus und weiss schon wie das bei FH zeitlich alles abläuft.
Er hat sich alles notiert und will heute das Angebot fertig machen. Dann werden wir es bis Dienstag vielleicht im Briefkasten haben. Wir sind gespannt.
Natürlich auch auf die anderen Tiefbauer, deren Angebote hoffentlich bald kommen. Sollte es preislich aber nicht so viel ausmachen, werden wir wahrscheinlich zu dem gestrigen tendieren.

Auch haben wir gestern per Email die Ausführungspläne erhalten. In der Email stand drinn, dass wenn sie bis 6.12. nichts anderes von uns hören, davon ausgehen das alles soweit in Ordnung ist. Da das schon am Montag ist, werden wir uns natürlich heute nachmittag hinsetzen und alles genau prüfen.

Aber erst heute nachmittag, denn heute vormittag gehts erstmal in den Wald, ein wenig abschalten und den Schnee genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen